Freitag, 20. Januar 2017

20. Januar 2017

Die Sonne steht mir viel besser als Regen - Labradoodle Emma

Und vielen Dank für die guten Wünsche. Sieht doch gut aus, oder? Oben vorher, unten nachher!


6 Kommentare:

  1. Die Labradoodelin ist ja sehr nett - und guckt auch so freundlich. War schon eine komische Geschwulst da am AUgenlid. Bleibt da denn jetzt diese Ecke oder wächst das wieder normal bei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man nicht sagen. Das verwächst sich, würde ich sagen.

      Löschen
  2. Wem steht Sonne nicht besser?

    zum Glück ist das Geschwür am Auge weg, bevor es noch so groß wird, die Wunde und narbe größer...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, das ich es retten konnte, denn die Blendenkorrektur stand auf -2.

      Löschen