Sonntag, 1. Januar 2017

01. Januar 2017

Los geht es im Jahr 2017 - Frohes Neues an Euch!
Hier erscheinen ab sofort nur Hunde - die ich draußen, oder im Studio fotografiert habe. Vielleicht nicht jeden Tag Einer und immer ein anderer, aber bestimmt regelmäßig und viele. Der Tagesblog wird jetzt wieder frei für das tägliche Durcheinander. Vielleicht auch dort nicht jeden Tag ein Bild, aber auch regelmäßig. Wer den Link nicht kennt, bekommt ihn hier: ottimaks365

Hier wird auch bestimmt noch ein bisschen rumgebastelt (Header anpassen, Sidebars, etc.). Das Layout bleibt im Wesentlichen aber unverändert.

Allen Hundefreunden wünsche ich viel Spaß und es geht auch schon los mit Hund #1

Ich muss mich immer dick anziehen, wenn Frauchen im Mittelalter ist, doof! - Naila

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr....
    herzliche Grüße susa
    könntest du einen Button für Blogspot-follower einfügen bitte :) damit deine schönen Hundefotos in der Leseliste erscheinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fúr den Hinweis. Auch Dir als ersten Besucher dieser Seite alles Gute im Neuen Jahr!

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr! Wußte noch gar nicht, dass es so einen Button gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es hoffen. Denn ich bin ja auch nicht der Voyeuristische Fensterlgucker. - Egal, Hauptsache ich weiß, dass Du Guckst. ;o)

      Löschen