Dienstag, 25. Juni 2024

25. Juni 2024


 Wenn der Wind in meine Rute fährt - Loki

6 Kommentare:

  1. Dann wird daraus ein erstklassiger Staubwedel 👍🤣😂🐶

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei den Temperaturen würde sich Loki bestimmt über einen Friseurtermin freuen. Ich hab da einen auf meiner Tour. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte schon, Du brauchst keinen mehr. Welcome back

      Löschen
    2. Friseur brauche ich wirklich keinen. Ich glaub, mein letzter Friseurbesuch ist 16-17 Jahre her. 😊😊😊 Mein Computer war abgestürzt und alle meine Seiten verschwunden,,, Inzwischen gehe ich auch wieder arbeiten und die Urnenbeisetzung haben wir nun auch hinter uns.

      Löschen
    3. Oh, das hört sich nicht gut an. Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Urnen mit näheren Verwandten.

      Löschen