Montag, 13. Mai 2024

13. Mai 2024


 Ich wäre bereit für ein Bully

7 Kommentare:

  1. Hier gibt es den Hundi assow der Bullyparade in echt🤣😂👍🐶

    AntwortenLöschen
  2. Es heisst "aus" der ...Es ist furchtbar, was das Korrektur Programm so anrichtet.😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht mal wer das ist. Huch 🙈🙈🙈

      Löschen
  3. Egal wer das ist. Ich bin ganz schnell weg, denn er sieht nicht nett aus... Morgen werden die Fäden gezogen. Aber gefallen tut mir mein Bein noch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. @Betti, bleib mal ruhig noch zuhause und lass die Wunde richtig verheilen. Haben sich die Besitzer irgendwie gemeldet bei dir oder generell bei euch auf der Post ?!?🤨😾 Die Knochen braucht man bis ans Seeliger Ende.👍☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini, mein "zu Hause bleiben" hat sich verlängert. Wurde, als ich zum Fäden ziehen ins Krankenhaus bin, gleich wieder da behalten und nochmal operiert. Heute wurde ich entlassen, weil man wahrscheinlich Platz für die ganzen kommenden Pfingst-"Opfer" braucht. Die Besitzerin ist bekannt und hat sich auch gemeldet. Jetzt muß sie die Nachricht meiner 2. OP verkraften...

      Löschen