Freitag, 23. Februar 2024

23. Februar 2024


 Ich glaube, wir werden verfolgt!

7 Kommentare:

  1. Verfolgt werde ich jeden Tag im vorletzten Dorf von Mephisto. Heute war er spät dran und ich war schon fertig. Morgen passt er bestimmt besser auf. Nur gut, daß nicht alle Hunde von dem Hof frei rumlaufen, das wären dann einige in verschiedenen Größen. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange Du Dich sicher fühlst und nicht als Hundefängerin denunziert wirst.

      Löschen
    2. Ach, Mephisto ist ein Schisser. Er hat viel Angst und hält immer einen Mindestabstand ein, aber seine Leckerlies will er trotzdem. Ich weiß nicht, ob er bei meiner Kollegin auch die Verfolgung aufnimmt. Ich könnte sie ja mal fragen, wenn ich sie mal sehe. Aber wir sehen uns ja quasi nie.

      Löschen
  2. Der Verfolger sieht eher aus wie ein potentieller Spielkamerad 😉☺🐶🐶🐶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die können manchmal nervig sein, sagt so mancher Hund.

      Löschen
  3. Voll im Winterpelz, lieber Michael

    LG Bernhard aus dem frühlingshaften Neckartal

    AntwortenLöschen