Samstag, 27. Januar 2024

27. Januar 2024


 Ich habe sogar eine "Wind"jacke

6 Kommentare:

  1. Die Jacke muss lieber noch gefüttert sein, Hundi ohne Fell ist furchtbar 🤔🐶☺👍

    AntwortenLöschen
  2. So kalt fand ich es heute gar nicht, aber einer "meiner" Hunde hatte auch ein Mäntelchen an. Die meisten Hunde wärmen sich durch Bewegung auf, wie Mephisto. Der läuft gern durchs Dorf und wartet beim Haus Nr. 9 auf mich, um mich dann durchs Dorf zu verfolgen und viele Leckerlies abzufassen. Heute kam er nur bis Nr. 2 mit. Da wohnt er eigentlich, mit sehr vielen anderen Tieren. Wie viele Hunde es sind weiß ich nicht, schätze aber mindestens 4-6. Der größte ist eine Deutsche Dogge, die anderen sind vermutlich Mischlinge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Kilo Leckerlies wird dann allein an den Doggo verteilt, was?

      Löschen
    2. Nein, die ist bescheiden. Das Kilo brauche ich ja für Mephisto, wenn er zu jedem Haus im Dorf mitkommt...

      Löschen