Dienstag, 17. Oktober 2023

17. Oktober 2023

 

Den ersten Zebrastreifen habe ich schon

14 Kommentare:

  1. Wenn er ein Zebra werden will empfehle ich ihm Edding... - meint Betti 😊😊😊 Und hier ist ja sogar das richtige Datum. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue gezeichnete sieht eher nach der Markierungsfarbe im Wald aus, auf dem anderen Block🤣😉☺👍🌲🌳

    AntwortenLöschen
  3. Muss natürlich Blog heissen😖☺

    AntwortenLöschen
  4. Brav das Pfötlein heben, da kannste Dir ein Vorbild von nehmen, lieber Michael

    LG Bernhard aus dem kniggigen Neckartal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest das nicht meiner wEf sagen.

      Löschen
    2. wEf = wildeEifersüchtigeFrau, lieber Michael?

      LG Bernhard aus dem liebenden Neckartal

      Löschen
    3. Oh, die Erklärung steht unten. Eifersucht kennen wir nicht😃😃😃

      Löschen
  5. @Bernhard, Michael hatte die Abkürzung wEf mit wundervolle Ehefrau erläutert. Wenn man seine Hundeliebe mit allen dazugehörigen Dingen bedenkt, ist es nur allzu verständlich, so einen Rückhalt zu haben und dementsprechend auch verbal zu würdigen. 👍👍😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Pfötchenheben für die wEf muss er aber trotzdem machen, und zwar freiwillig, gell lieber Michael

      LG Bernhard aus dem sonst verpetzenden Neckartal

      Löschen
    2. Ich muss es schon mal. 😉😉😉

      Löschen