Donnerstag, 27. Juli 2023

27. Juli 2023


 Häppiligste Bürste Momelchen (5)

5 Kommentare:

  1. Eine herzige Fotoreihe, so goldig 🐶👍👍👍🐶

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute mal: links oben ist der Papa, rechts die Mama und die kleinen sind die Kinder? Auf jeden Fall sehen alle toll aus, findet Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein, links ist Mama Lucy und rechts unsere Seelenhündin Kaya. Papa war ein Husky. Die Kleinen sind ein (!) Kind vor fünf Jahren - Momo!

      Löschen
    2. Nun weiß ich, wie alt Momo geworden ist. 😊 Die zwei ehemaligen Schäferhundwelpen auf meiner Tour sind nun nicht mehr zu unterscheiden. Erst war Er schneller beim Leckerlies fangen und Sie schaute nur zu, inzwischen ist Sie schneller und Er muß aufpassen, daß er was abbekommt. Betreten würde ich das Grundstück aber nicht alleine. 😊 - meint Betti

      Löschen