Mittwoch, 15. März 2023

15. März 2023


 Und rechts rum oder still sitzen.

6 Kommentare:

  1. Links vorbei zum Tore raus - das hat Betti heute erlebt. Habe grad ein Paket in die Ablage geschafft, als ich den Hund hörte. Da hatte er sich schon selbst die Tür aufgemacht und rannte auf die Straße. Ich stand auf seinem Grundstück und er draußen. Es irritierte ihn, wieso ein Zaun zwischen uns ist und nach kurzem Überlegen kam er wieder rein und begrüßte mich freudestahlend. Küßchen hab ich ihm aber nicht erlaubt. 😊 Er ist eine sie, ein Deutsch-Kurzhaar, und einer meiner hübschesten Hunde auf der Tour.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass er nicht unter die Räder gekommen ist und Dich wohl mag. 🤩🤩🤩

      Löschen
    2. In dem Dorf gibt es nur das eine Haus mit menschlichen Bewohnern + Hund. Wenn da was gefahren kommt, hört man das eher, bevor man das Fahrzeug sieht... Wie viele Kühe es dort gibt, weiß ich nicht. Viele Grüße von Betti

      Löschen
    3. Solange es nicht Lützerath heißt. Dann bräuchtest Du nicht mehr hin.

      Löschen
  2. Jamie sorgt für Ordnung 😂🤣🐶👍

    AntwortenLöschen