Mittwoch, 15. Februar 2023

15. Februar 2023


Kein Aufgang, ohne Untergang

9 Kommentare:

  1. Die beiden Hundis wärmen sich bestimmt den Pelz, dass schafft die Februarsonne schon gut. Sogar die Wäsche trocknet richtig fix.👍😉

    AntwortenLöschen
  2. Erschrecke mich nicht so! Heute ist doch erst der 15. Februar! Oder meinst du, wenn du abends schon den 16. Februar benennst, daß dir morgen kein Schlips abgeschnitten wird? Trotdem ist es ein schönes Bild und ich staune immer wieder, wie brav die Hundis posieren. Viele Grüße von Betti, die heute um Fäden ziehen war. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Hat mein böser Computer wieder das "Z" unterschlagen. Soll natürlich ZUM Fäden ziehen heißen, berichtigt Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fäden sind bestimmt nicht aus Deinem Rock.

      Löschen
    2. Nein, aus meiner Haut. Aber es ist alles gut, keine bösen "Überraschungen", freut sich Betti

      Löschen