Freitag, 20. Januar 2023

20. Januar 2023


 Folge miiiir!

4 Kommentare:

  1. Das wird wohl nicht gehen, auf die Wegeslänge ist Hundi zu schnell 😉🤣🐶😂

    AntwortenLöschen
  2. Das "Folge mir"-Spiel hatte ich vor ein paar Tagen, nur mit einem Kater. Er hat so komisch gemauzt und regelrecht gewartet, daß ich ihm folge. Da es schon dämmerte hab ich mir eine Lampe geholt und bin ihm gefolgt. Er wartete wirklich bis ich hinter ihm her bin. Natürlich ging das nicht richtig, denn Kater ist durch die Hecke zum Nachbarn und queilte weiter. Ich bin also am Bachhang an Nachbars Grundstück lang, dem Kater hinterher. Bis zu einer kleinen Brücke über den Bach. Dort blieb der Kater zufrieden sitzen! Ich hatte gehofft, er zeigt mir, wo er herkommt, denn das wissen wir immer noch nicht. Die meiste Zeit ist er bei uns und will gestreichelt werden, lange und ausgiebig! Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen