Freitag, 3. Juni 2022

03. Juni 2022

So, heute unterbrechen wir mal die Wanderungen in Holland und machen eine Wanderung im Münsterland. Ganz aktuell und von gestern. Und damit das Aktuell bleibt und wir nicht so viel schreiben müssen, hat Herrchen Text in die Bilder geschrieben. Mal was neues. Die Wanderung hat sich Frauchen ausgedacht und dazu mussten wir erst mal 35 km fahren. Aber das macht hier ja nix. Fahren finden wir ja toll. Da ging es dann in ein Naturgebiet was komisch geschrieben wird (Bagno), aber einfach wie ein Gitarreninstrument ausgesprochen wird (Banjo). Es war viel zu sehen. Und hinterher hat es in Burgsteinfurt noch ein Eis für alle und Leckerlie für uns gegeben.











Lilly










5 Kommentare:

  1. Das Haus "Betreten verboten" sieht aus wie aus einem Horrorfilm. Die Wanderung klingt interessant. Die sollte ich mir merken, falls ich mal in die Gegend komme. Wandern mag ich gern. Schöne Pfingsten wünscht Betti, die gestern das erste Tier IM Streetscooter hatte, eine deutsche Dogge. Habe sofort ein Beweisfoto gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo sehe ich den Beweis? Ebenfalls schöne Feiertage.

      Löschen
    2. Vielleicht mache ich mal wieder einen Beitrag bei den Steinfans, dann gebe ich dir hier Bescheid, wenn du magst. Schöne Rest-Pfingsten wünscht Betti

      Löschen
  2. Eine interessante Runde, sehr schöne Abkühlung für heiss gelaufene Hundepfoten. Das ist ja Aktivurlaub pur, dafür meinen allergrößten Respekt 👍👍👏👏😉😀 . Wünsche euch und den Hundis frohe Pfingsten 🐶🐶👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es waren Möglichkeiten zum Kühlen für alle dabei. Auch schöne Pfingsten.

      Löschen