Sonntag, 29. Mai 2022

29. Mai 2022

Jetzt waren wir also im Urlaub. Und davon möchte ich hier natürlich etwas zeigen. Diesmal waren wir nicht auf unserer Lieblingsinsel Texel. Aber die Rudelführer haben natürlich auch etwas mit Wasser und Gegend zum Wandern ausgesucht. Und sie haben gesagt, dass wir nicht so weit zu fahren brauchen. Zwar macht uns das nichts aus, denn Auto fahren finden wir gut. Aber es ist auch schön, schnell am Ziel zu sein. Dann hat man noch ein bisschen mehr vom Urlaub. Also waren wir nur bis kurz vor Arnheim an dem Flüsschen Ijsel. Na da fahren auch große Schiffe drauf. Aber der Fluss hat noch so einen Seitenarm, der Rhederlaag heißt. Und da gibt es ein paar Campinplätze mit Holzhäusern. Das mit den Stoffzelten finden die Rudelführer nicht so toll. Und das mit den Rädern mögen sie auch nicht. Wir fänden das aber auch ganz gut.





Also haben wir im Auto Platz genommen und sind die 1,5 Stunden vor zwei Wochen losgefahren.





Und angekommen sind wir bei schönstem Sonnenschein in unserem Chalet Seelust. Das war richtig schön für uns. Denn es hatte einen Zaun drumherum und war schön bunt. Wir konnten also immer nach draußen.




Wir haben uns auch gleich mit den Jungs hier bekannt gemacht. Sie sollen Jake und Elwood Blues heißen. Waren aber nicht sehr gesprächig.




Dann sind wir eben mehr gewandert. Aber dafür mussten wir auch viel Auto fahren. Wir zeigen Euch hier jetzt in loser Folge die schönsten Momente aus unserem Urlaub. Denn Herrchen hat noch eine Woche frei und braucht nicht arbeiten.

7 Kommentare:

  1. Oh, wie toll Urlaubsbilder... Ich bin sehr gespannt... Und noch einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erstklassige Idee, mit den Hundis einen so tollen Urlaub zu erleben. Sehr schöne "Ersteindrücke " , freue mich schon auf die Fortsetzung...😀🐶🐶

    AntwortenLöschen
  3. Bin heute auch aus dem Urlaub gekommen und muß meine Bilder erstmal anschauen und ordnen. An unserem Urlaubsort waren eine Familie mit ihren 3 Hunden im Wohnmobil. Heute morgen kamen sie vom Gassi gehen: Vater = großer Hund, Mutter = mittelgroßer Hund und das kleine Kind - naja, das könnt ihr euch bestimmt denken... :-) Es sah lustig aus. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! :-) ... aber frage mich nicht nach den Rassen. Ich weiß nur, das wir auf dem Hof dort einen Bernhardiner, einen Kurzhaardackel und einen Labrador hatten. Was die anderen Gast-Hunde waren, weiß Betti nicht.

      Löschen