Mittwoch, 5. Januar 2022

05. Januar 2021

 

Satt

5 Kommentare:

  1. Satt war ich bei dem heutigen Arbeitstag auch, aber anders. :-) Ging schon früh bescheiden los, als ich das Wetter sah (Schneeregen der in Schnee überging), dann das Chaos auf Arbeit (die Sortiermaschinen müssen besoffen gewesen sein, sortieren geht anders) und dann noch viele 30Kg-Pakete...
    Nun heißt es erstmal ausruhen, wie Jamie es macht, auf der Couch. Viele Grüße von der geschafften Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte heute auch kein*e Briefträger*in mehr sein. Früher nur Papier heute bis zu 30kg, wie mir auch mein freundlicher Landzusteller sagte.

      Löschen
    2. Die Pakete wiegen bis 31,5 Kg - aber eine Waage, um es zu prüfen, haben wir nicht...

      Löschen
  2. Hundi sieht geschafft aus, zuviel gefressen ?! 🤣😂

    AntwortenLöschen