Freitag, 31. Dezember 2021

31. Dezember 2021


 Und bekommt bloß keine Staupe

8 Kommentare:

  1. Das kann eine Impfung 🤣😉verhindern. Sylvester😠 ist hoffentlich für die Hundis erträglich ☺👋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stallone? Wenn der ballert, regt sich hier keine Hunderute. Ein Segen.

      Löschen
  2. Guten Rutsch in ein erfolgreiches & gesundes 2022 !!!!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Aufregend kann man doppeldeutig sehen. Ich wurde mal auf einer Tour angelernt und meine damalige Kollegin sagte "Jetzt kommen wir zu einem aufregenden Mann." Nachdem wir dort wieder weg waren, wußte ich, was sie meinte. Und selbst nach über 20 Jahren stimmt das immer noch. Man regt sich auf, wenn man zu ihm muß... :-)
    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Und dafür, das die Knallerei verboten ist, knallt es auf unserem kleinen Dorf schon recht lange...
    Wie verkraften deine Hunde die Silvester-Nacht?
    Alles Gute wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuss und Knallfest die beiden. Zucken nicht mal mit dem Augenwinkel. Grandios. Wie der Mann wohl die Post entgegen nimmt, Frage ich mich grade. 🙈🙈🙈

      Löschen
  4. Als ich noch dort zugestellt habe, war ein Fenster auf, und wir legten die Post rein und nahmen seine Post mit. Ansonsten hat er einen Briefkasten. Ich bin mit ihm ausgekommen, mußte ja nie in das Haus..., sagt Betti

    AntwortenLöschen