Donnerstag, 13. Mai 2021

13. Mai 2021


 Ich bin hier der Dauerviszla - Vincent

6 Kommentare:

  1. Da muß man bestimmt sehr standhaft sein, wenn er angerannt kommt und dann einen anspringt, oder?
    Alles Gute zum Männertag (bei uns Dauerverregnet) wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Momo. Aber er passt auch auf, außer, wenn sie läufig ist. Regen war nicht. So, dass Momo 18km Auslauf hatte. Wir haben uns die km schön geteilt.

      Löschen
  2. Wie? Geteilt? Hast du Momo 9 Km getragen und dann sie dich? Oder wie meinst du das? Um Aufklärung bittet Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise bin ich glücklich verheiratet, so dass meine wEf die zweiten 9km mit ihr am Nachmittag gealaufen ist. Mit unserer wgT (wunderbaren großen Tochter. Ich bin mit der Leetze (Fahrrad) eine Runde gefahren.

      Löschen
  3. Komischerweise sind Bilder aus dem 1-9 März gelöscht worden. Angeblich wegen Malware oder Viren. Eigentlich kann das nicht sein. Wenn also irgedjemandem etwas aufgefallen ist, dann bitte mal eine Info an mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, man hatte ein Eisehen und die Posts wieder eingestellt. War wohl Fehler vom Amt.

      Löschen