Samstag, 3. April 2021

03. April 2021


 Hier haben wir das Herz am richtigen Fleck

3 Kommentare:

  1. Auf diesem Foto sieht man Momos Brustfellzeichnung sehr schön. Lag das Herz schon da, oder hast du es hin drapiert?
    Schönes Osterwochenende wünscht Betti
    PS: Gestern haben 6 Salukis das Licht der Welt erblickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Startherz der inzwischen überwachsenen Coronasteinschlange. Ich habe es nur hingestellt. Junge Salukies wüsste ich auch gerne mal sehen. Dir auch frohe Ostern!

      Löschen
    2. Ich auch, aber die sind irgendwo Richtung französischer Grenze... Hat mir heute meine Saluki-Besitzerin gesagt. Leider lässt sich ihr Saluki nicht fotografieren, er ist viel zu aufgeregt, wenn er mich sieht und hält nicht still... Viele Grüße von der nicht aufgebenden Betti

      Löschen