Montag, 8. Februar 2021

08. Februar 2021


 So viel Schnee ginge noch

4 Kommentare:

  1. Habt Ihr bei Euch auch den Blutschnee gesehen/gehabt? Bei uns war er sehr deutlich zu sehen gestern. Heute war alles wieder weiß, weil ca 30 cm Neuschnee drauf gefallen sind. Es kam heute alles zum Erliegen. Es fährt kein Nahverkehr, die Zustellung wurde eingestellt und sonst geht auch kaum noch was. Solch einen Winter brauchen wir nicht!
    Viele Grüße von Betti, die heute reichlich Schnee geschaufelt/geräumt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es wegen Saharasand nur im Süden. Ich habe genug zu tun gehabt. Meine Frau ist mit kaputtem Ellenbogen im Krankenhaus.

      Löschen
  2. Naja, Mitteldeutschland würde ich jetzt nicht als Süden bezeichnen. ;-)
    Das du genug zu tun hattest/hast, glaube ich dir. Du hast doch bestimmt auch noch Schmerzen. Und nun noch deine Frau, ist sie auch gestürzt? Ich wünsche euch gute Besserung und Hilfe beim Gassigehen mit Momo.
    Viele Grüße von Betti, die morgen leider wieder Arbeiten muß. (Was bei den Wetter- und Corona-Verhältnissen keinen Spaß mehr macht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch gestürzt. Ellenbogen ausgerenkt evt. Band ab. Schulter geht halbwegs aber komme noch nich oben ans Duschgel 😂😂😂

      Löschen