Sonntag, 18. Oktober 2020

18. Oktiber 2020


 Heute ist Klingerday - Vincent Klinger

4 Kommentare:

  1. Was hat er da um den Hals? Sieht aus wie ein Halsband, an dem man den Putzlappen befestigt hat. Oder ist das eine wiederverwendbare Tüte, um die Hinterlassenschaften des Hundes einzusammeln? Ich frag ja nur, weil Hundesch... furchtbar stinkt, besonders wenn man rein tritt. Hatte das "Erlebnis" erst letzte Woche...
    Viele Grüße von Betti, die jetzt wieder saubere Schuhe hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte schon, du meinst wegen des Vereins hihi. Ein Halstuch welches aber regelmäßig gewechselt wird.

      Löschen
    2. Das das ein Vereinstuch ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe eine Kollegin, die Pakete dieses Vereins nicht anfasst... ;-)))
      Viele Grüße von der geschafften Betti

      Löschen
    3. Uiih, ist das dann Arbeitsverweigerung ;o)))

      Löschen