Mittwoch, 28. Februar 2024

28- Februar 2024


 Ich halte nichts hinter dem Busch

7 Kommentare:

  1. Hinterm Busch kann man sein Geschäft verrichten, ganz diskret😂🤣😉🐶

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, welcher Hund (oder Hunde) es war, aber vom vorletzten bis zum letzten Dorf lagen viele Hunde-Hinterlassenschaften auf der Straße. Und die waren nicht grad klein...

    AntwortenLöschen
  3. Na hoffentlich bist du nicht hineingetreten, auf Dauer "duftet" es dann kräftig 😖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht man im Postauto nicht

      Löschen
    2. Das hatte ich schon mal, privat und auch schon während der Arbeit. Privat kamen die Schuhe in den Kofferraum, bis wir sie ordentlich sauber machen konnten und dienstlich hab ich Desinfektionsmittel im Auto versprüht, um den Duft zu dämpfen... In diese vielen Häufchen von gestern hätte ich mit dem Auto drüber fahren können, habe aber versucht es zu vermeiden... 😊

      Löschen