Samstag, 23. Dezember 2023

23. Dezember 2023




7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Weihnachtsgrüße. 👍👍👍 Frohes Fest euch allen ....in Vorfreude auf wieder schöne Hundefotos. 🎄🕯🕯🕯🕯🐶🐶☺🖐

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Weihnachtsgrüße. Ich kann mich Mini nur anschließen. Frohe Weihnachten auch von mir. Auch wünsche ich Mini und den anderen Lesern frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch glatt vergessen meinen Namen einzutragen. Also frohe Weihnachten wünscht BETTI

      Löschen
    2. Ach Betti, wir erkennen Dich immer

      Löschen
  3. Das Weihnachtsleckerli, wo ist es, liebe Michael?

    LG Bernhard aus dem leckerlilosen Neckartal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, da reichen 1/8000 sec nicht aus, um das zu fotografieren.

      Löschen