Mittwoch, 22. November 2023

22. November 2023


 Glattes Fell wird schneller sauber

9 Kommentare:

  1. ... was zu beweisen gilt. 😊 Vielleicht sollte ich die Doggen in dem einen Dorf mal über die Straße jagen... Mein Postauto ist jetzt braun... Bin ich froh, wenn die 3 Vollsperrungen vorbei sind und ich wieder normale Straßen befahren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann frag mal bei der Straßenbau Erwartung nach. Sie werden es Dir sagen ---- hoffentlich.

      Löschen
  2. Hundi wird nicht jedes Modderloch maßnehmen 😉, bei der anstehenden kalten Witterung ist es auch nicht zu empfehlen. Lieber eine ordentliche Wanderung bei Schnee oder zumindest festgefrorenen Wegen.👍🐶

    AntwortenLöschen
  3. Straßenbauverwaltung natürlich, sonst ist nix zu erwarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauche ich nicht fragen, es sind 14 Tage angekündigt, für 2 der Vollsperrungen jedenfalls. Die 3. Sperrung finde ich gut, denn da rollen mal keine Hunderte Lkws durchs Dorf und Post, Lieferdienste, Busse usw werden durchgelassen. Das ist eine Wanderbaustelle, die sich durchs Dorf arbeitet und die Gullideckel anhebt.

      Löschen
    2. So sind wir Straßenbauer nun mal.

      Löschen
  4. Oh, ein Berliner Ampelmännchen ... liebe Michael

    LG Bernhard aus dem ampeligen Neckartal

    AntwortenLöschen