Dienstag, 29. August 2023

29. August 2023

Zugstopper



 ... mit Booster

7 Kommentare:

  1. Windig ist gut für das Bauchfell🤣😂 , aber im Doppelpack macht es doppelt so viel Spaß. Deine Hundis fühlen sich wohl in ihrem Revier, ansonsten würden sie nicht so entspannt herumliegen 👍👍👍☺🐶🐶

    AntwortenLöschen
  2. So wie der "Zugstopper" da liegt, habe ich heute ein Pferd (das weiße von meinem letzten Beitrag bei den Steinfans) gesehen. Es hat sich mit viel Freude gewälzt. Hinterher war es nicht mehr weiß sondern Schlammfarben 😊, meint Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal machen Pferde auch lustige Sachen. Muss ich mir mal ansehen bei den Steinfans.

      Löschen
    2. Finde bei SF nix. Wann war das mit den Pferd?

      Löschen
  3. Da siehst du nur zwei Pferde in Erregung, das sich wälzende Pferd konnte ich leider nicht fotografieren. Als ich näher kam, ist es schnell wieder aufgestanden. Heute war das Pferd wieder schön sauber. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen