Sonntag, 25. Juni 2023

25. Juni 2023


 Ich kann auch wie in Stein gemeißelt sitzen

6 Kommentare:

  1. Momo kann garantiert stillsitzen 👍☺, falls es ein "Problem " gibt, ist sie bestimmt zur Stelle und sorgt für Ordnung 🤣👍🐶

    AntwortenLöschen
  2. Da nagte aber auch schon der Zahn der Zeit an der Figur, und damit meine ich nicht Momos Figur ... 😊😊😊 Viele Grüße von Betti, deren Sonntagsruhe im Garten vorbei ist, denn die neuen Nachbarn haben ein Dauerheulendes Kind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts gefunden, warum die Figuren so aussehen, werde aber noch recherchieren. Ich hoffe, dass sie es mal getröstet bekommen und es nur einmal ist.

      Löschen
    2. Leider nicht nur einmal..., war heute auch wieder, aber heute sind sie noch heim gefahren. Ab 1.7. fahren sie nicht mehr weg, denn dann ist ihr Zuhause nebenan... Mal sehen, wie laut es dann zugeht, befürchtet Betti

      Löschen
    3. Auha also neue Nachbarn. Aber sei froh, Sie könnten auch laute Hunde oder Papageien haben. Kinder können nerven, aber das ist mit der Zeit weg. Und lieber Kinderlärm, als Autolärm.

      Löschen