Samstag, 18. Februar 2023

18. Februar 2023


 Hast Du was in der Tasche? - Jack

6 Kommentare:

  1. Ein interessanter Husky, ein blaues und ein braunes Auge.👍 Damit sieht er den Snack besser oder verlässt er sich doch lieber auf seine Nase😉🐶☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei unterschiedlichen Augen sehen Hunde eher durchschnittlich und verlassen sich auf die Nase. Manchmal meint man aber, dass sie einiges im Dunklen besser sehen, als ma selbst. Aber Nase und Augen ergänzen sich herovorragend. Bei Menschen leider ebgestorben.

      Löschen
    2. ach egal - ausgestorben natürlich

      Löschen
  2. Ich kenne da einen Menschen, der hat eine Hundenase 😊, dafür sind seine Augen nicht mehr so gut. Meine Nase hingegen ist nicht so gut. Ich rieche das Feuer erst, wenn ich die Flammen sehe... 😊😊😊 Komischerweise rieche ich Gestank ganz gut, meint Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestank ist immer gut zu riechen. Aber Geruch ist schwierig.

      Löschen