Sonntag, 29. Januar 2023

29. Januar 2023


 Na, wieviel Husky steckt in Dir?

6 Kommentare:

  1. In mir? Na 0 % denke ich. Ich habe kein kuscheliges Fell, keine blauen Augen und ich will nicht ständig rennen oder toben. 😊 Ich wäre eher ein Hund, der es ruhig mag. Viele Grüße von Betti, die morgen bestimmt sehr viel Arbeit erwartet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streik vorbei? Dann wärest Du bestimmt ein Labrador!

      Löschen
    2. Streik für diesen Monat vorbei, ich vermute mal, nächste Woche geht es weiter..., aber ohne mich, weiß Betti

      Löschen
    3. Kämpfe für mehr Gerechtigkeit!!!

      Löschen
  2. Hat sich ein Schäferhund dazwischen "gemogelt"?!😉 Dann müssten die Huskys es erstmal so akzeptieren 😂🤣 , ein buntes Grüppchen hat sich versammelt auf der Wiese👍😊

    AntwortenLöschen