Montag, 31. Oktober 2022

31. Oktober 2022


 Timmy? kenne ich nicht - Emma

5 Kommentare:

  1. Es ist ein "Lessie" in Reinkultur, schönes seidiges Fell und hoffentlich ein guter Grundgehorsam. 🐶👌👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz. Emma ist etwas kleiner als Lassie. Aber genau so hübsch.

      Löschen
  2. Timmy kenne ich nur aus "Shaun das Schaf" und Emma ist das Kind einer Familie auf meiner Tour. 😊 Der Hund ist sehr hübsch und sein Fell macht bestimmt viel Arbeit - vermutet Betti, die sich für ein paar Tage abmeldet (bin offline)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bye, Bye Betti. Hoffentlich Urlaub. Lassie kennst Du nicht?

      Löschen
    2. Doch, Lassie kenne ich, aber ich dachte, die war mehr brauner. Habe die Filme nur selten und nur teilweise gesehen. Und ja, es war Urlaub an der Ostsee mit Familienbesuch, sagt Betti

      Löschen