Freitag, 10. Juni 2022

10. Juni 2022


 Ich denke, Du merkst, was ich vom Fotografieren halte

5 Kommentare:

  1. Erstklassige Einschätzung 😂😂 . Deine Seiten erinnern mich sehr an UliStein, es ist schön, so nett und freundlich miteinander zu plaudern 😉👍👏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob. Es braucht keiner vielen Worte. Und tatsächlich gefielen mir Ulis kurze Kommentare immer schon sehr gut. Deshalb habe ich das übernommen.

      Löschen
  2. Solche "Models" kenne ich auch. Erst schauen sie neugierig zu mir, aber wehe, ich hole den Fotoapparat raus... So nach dem Motto "auch ein schöner Rücken kann entzücken"... Ein schönes Wochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Wochenende und die nächste Woche wird schön. Das ist sicher.

      Löschen
    2. Ich danke. Das mit dem Wochenende und der nächsten Woche kriegen wir hin.

      Löschen