Freitag, 25. März 2022

25. März 2022


 Heute mal ein Selfie 😀😉

6 Kommentare:

  1. Das ist toll, was aber nicht nur an den Hunden im Hintergrund liegt....

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich hoffe wir sehen uns in den nächsten Tagen.

      Löschen
  2. Seid alle 3 gut "gelungen", fröhliche 3er Bande 😂😉😊👍👏

    AntwortenLöschen
  3. Die Hundies wollten wohl nicht mit in die Kamera schauen? Na wenigstens hast du auf den Fotografen gehört und in die Kamera gelächelt. :-)
    Habe heute 2 neue Hunde kennengelernt, die ich bisher nur vom Bellen hinter der Haustür kannte. Ein schokobrauner Labrador und ein Drahthaar-Foxterrier stellten sich mir vor. Der Drahthaar-Foxterrier hat heute sogar Geburtstag. Ich habe geschätzt, das er 1 Jahr alt geworden ist, aber er wurde schon 6 und ist älter als der Labrador. Ich sag doch, bei vielen Hunden kann man kein Alter schätzen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Betti, die die anstrengende 6-Tage-Woche überstanden hat und sich morgen ausgiebig erholen wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar. Die Hundies hatte die Schwimmvögel auf dem See im Blick. Danke!

      Löschen