Samstag, 1. Januar 2022

01. Januar 2022


 Am ersten Tag gleich hoch hinaus - Happy New Year!

9 Kommentare:

  1. Da müssen die Hundis aufpassen, dass sie nicht die Pfoten Einkommen,falls die Holzrollen nicht so stabil liegen. 😉☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher getestet und nur auf Kommando. Wäre mir sonst auch zu gefährlich. Leinen sind wegestempelt.

      Löschen
  2. Natürlich dir und fen Deinen ein gesundes neues Jahr 👍👍👍

    AntwortenLöschen
  3. Der Korrektur Teufel ist ja furchtbar 😖,es heißt Pfoten einklemmen, sowie den Deinen...Alle guten 😆😉Dinge sind drei,bitte dich vielmals um Nachsicht ☺😺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeihe Dir sogar die zuletzt vergessenen Leerzeichen nach den Kommata.

      Löschen
  4. So schönes Brennholz, da kann man lange heizen, findet die oft frierende Betti
    Ich wünsche allen ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Und Mini, ich weiß was du meinst. Mein Handy erfindet auch oft die unmöglichsten Worte, wenn ich eine SMS schreiben will. Selbst nach mehrmaligem Eingeben eines bestimmten Wortes besteht das Handy auf sein geschriebenes Wort, so dass ich nach Alternativ-Worten suchen muß...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michael,

    aufmerksam schauen die zwei Hübschen - gefällt mir gut. Danke für Deinen netten Kommentare.

    Alles Gute für das neue Jahr.
    Jutta

    AntwortenLöschen