Samstag, 7. August 2021

07. August 2021


 Satur(bone)day

5 Kommentare:

  1. Erschrecke mich nicht so! Ich dachte erst, jetzt hast du dir die Finger abgehackt. Aber bei der Vergrößerung habe ich dann gesehen, das alles in Ordnung ist und du nur ein Leckerli-Knochen für die Hunde in der Hand hälst.
    Beinah hätte es mit dem Begrüßen der Salukis nicht geklappt, Herrchen hat draußen auf dem Grundstück gewerkelt, als ich kam und wollte mir die Post schon abnehmen. Aber ich hab gesagt, ich MUSS klingeln, weil der große Saluki auf mich wartet. Als die Tür auf ging kam nur der Kleine. Der große kam nach langem rufen langsam an. Als er mich aber gesehen hat, wurde sein Schritt merklich schneller. Streicheleinheiten wollte aber nur der Kleine.
    Schönen Sonntag wünscht Betti, die diese Nacht wieder nicht schlafen können wird - in ca 5 Km ist Open Air und wir hören die ganze "Musik" mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle Otoplasiken einfachste Ausfertigung für 40-50€. Du wirst gut schlafen. Watte tut es auch manchmal. Meine Fingerknochen sind nicht so dick 🧐😉😉😉

      Löschen
    2. In meine Ohren kommt NIX. Schon allein bei dem Gedanken bekomme ich Kopfweh. Die zweite Nacht ging, vielleicht ging der Wind anders. Nun ist wieder ein Jahr Ruhe. :-)
      Viele Grüße von Betti

      Löschen
  2. Ein Knochen ist eine wichtige Sache für die Hundis...Wo vergräbt man ihn,so dass er schön verrottet. Diese Frage hat sich für unseren Hund seinerzeit öfters gestellt 🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten leidet sowieso grade schon. Nicht auch noch buddeln.

      Löschen