Donnerstag, 3. Dezember 2020

03. Dezember 2020


 
Spiegeln mag ich mich nicht - Ole

6 Kommentare:

  1. Als Mann kann man sich diese Einstellung leisten....

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ole,
    das kann ich gut verstehen. So geht es uns Zweibeinern auch manchmal.
    Weißt Du, Du brauchst Dich auch gar nicht im Spiegel zu spiegeln, ich kenne einen Hundekumpel der gleichen Rasse wie Deine und genau mit Deiner Fellfarbe.
    Säßet ihr euch gegenüber, hättet ihr fast euer eigenes Spiegelbild vor Augen.
    Wie das "doppelte Lottchen" und das witzigste ist, er heißt genau wie Du - Ole!

    AntwortenLöschen
  3. Ich (Anonym 5. Dezember 22.12 Uhr) habe vergessen einen schönen 2.Advent und Nikolaustag mit vielen Leckerlis und schönen Spaziergängen in vielleicht in der nächsten Zeit schon verschneiter Landschaft zu wünschen.
    LG Susanne aus der Feldmark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt es... Danke liebe Susanne aus der Feldmark (die wir hier übrigens auch haben). Aber diesen Zufall, dass Du aus Ottibotti kommst, gibt es bestimmt nicht.

      Löschen
  4. Nein, lieber Michael, aus "Ottibotti" komme ich nicht. Dann wären wir uns sicherlich während unserer Fotostreifzüge durch die Feldmark schon begegnet.
    Ein sicheres Erkennungsmerkmal läuft ja stets an Deiner Seite mit ;-)!
    Meine alte Heimat war allerdings nur ca. 60 km von dort entfernt und zur Burg Vischering hätte ich fast radeln können (36 km).
    Doch nun fühle ich mich schon viele Jahre in einer anderen Region (meine 2. Heimat) sehr wohl!
    Dort habe ich mir, wie Du anhand einiger Kommentare im Notizbuch vielleicht mitbekommen hattest, in unserer wunderschönen Feldmark und am See das weitläufige Fotorevier mit Uli Stein geteilt.
    Es war immer toll eine Anzahl verschiedener Stellen und Plätze, die auch zu meinen Lieblingsorten gehörten, auf seinen Fotos wiederzuerkennen.
    Ihn von Zeit zu Zeit auch dort für einen Blick über die Schulter bei der Arbeit anzutreffen oder ihm - immer mit einem kurzen Gedankenaustausch verbunden - zu begegnen.
    Besondere Freude hat es gemacht, wenn Uli mich durch Bilder und Fragen (im Notizbuch) anregte, nachzuschauen wie weit die Natur dort gerade war.
    Zum Beispiel, ob die Stare schon ihr "bizarres Flugballett" über dem See vollführten oder wie die Entwicklung bei den Gänsefamilien aussah.
    Seine täglichen Notizbucheinträge fehlen mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße und viele Kuddeleinheiten für den "Dpppelgänger-Ole" und Momo,
    Susanne aus der Feldmark

    AntwortenLöschen