Sonntag, 29. März 2020

29. März 2020


Hey Mama. Du kannst ruhig näher kommen. Wir Hunde bekommen die Menschenseuche nicht - Lucy

2 Kommentare:

  1. Das stimmt, aber - wie ich schon schrieb - sind sie durchaus Träger des Virus...

    Wir haben hier natürlch auch noch Hundekontakte, aber sehr selten und nur mit insgesamt 4 Hunden. Wir Menschen halten uns an die Vorgaben zum Mindestabstand und gehen nur zu zweit...

    Aber ansonsten wird hier gemieden, was das Zeug hält.

    Ich möchte niemanden anstecken und vielleicht für einen Todesfall verntwortlich sein, nur weil ich unachtsam war.... Die ansteigenden Todesfälle in NRW erschrecken mich sehr.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Sitation ist erschreckend und das Social Distancing klappt hier sehr gut. Wer nicht jeden gleich busselt und umarmt hat sein Risiko gleich abgesenkt. Es wird noch mehr Tote geben, das ist sicher. Wünschen wir, dass es keinen Kollegen/in trifft.

      Löschen