Donnerstag, 31. Januar 2019

31. Januar 2019

Jetzt bin ich also ein halbes Jahr alt. Ich habe Flausen im Kopf sagen meine Rudelführer und ich bin ganz doll gewachsen. Und ein Wunsch von Mieez war, ein Bild zu machen, wie wir es am 18. August 2018 schon mal gemacht haben. Da ist nur ein Problem. Im Moment ist es kalt und weiß draußen.



Da können wir uns nicht einfach in den Garten von Mama Lucy setzen. Also haben wir uns mal wieder in den Keller gesetzt und eine Reihe Bilder gemacht. Herrchen hat Zeit, weil ich jetzt grade beim Mantrailing bin. Also vor einen hellen Hintergrund gesetzt, bearbeitet, den Hintergrund vom 18.08. reinkopiert und fertig ist das Bild.


2 Kommentare:

  1. Unglaublich wie groß Momo ist und die Idee Deiner Tochter ist toll…. Ich freue mich auf die halbjährigen Bilder, wobei der gleiche Hintergrund wäre gar nicht nötig. Allein die Entwicklungen zu sehen, fände ich prima…

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen