Donnerstag, 6. Juli 2017

06. Juli 2017

Und ich bin auch so frei - als Mops von der Schlei!

6 Kommentare:

  1. Na, es wird doch mit der Reimerei....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles noch Beute aus Schleswig-Holstein.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Nein lieber Fotofreund. Da gibt es keine Mistverständnisse. Es ist alles gut gemeint von Dir und von mir. Man braucht sicherhlich nicht alles kommentieren. Manchmal ist ja auch Schrott dabei. Ich würde Dich auch weiterhin gerne hier begrüßen dürfen. Manchmal mache ich mir auch ur einen Scherz, es anders zu verstehen. Wir sind schon Fotobrüder im Geiste, glaube mir!! Und in S-H gibt es schließlich viel Nebel ;o)

      Löschen