Donnerstag, 6. April 2017

06. April 2017

Ich war nicht lange genug im Silbersee - Ida

Kommentare:

  1. Ein Tibi, ein Tibi... Wie schön.... Und Zobelfelle sollten auch nie ausgewaschen werden.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kein Tibi, sondern Zottelmischi. Aber der Schönheit tut es keinen Abbruch.

      Löschen
  2. Hihi, Zottelmischi ist süß ;-) Man könnte auch Zottelsenfhund sagen. Aber eine nette Senfhündin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Doodle und Senfhund gehören zusammen.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde genommen, war uch glücklich, dass er gar keine Wirkung hatte. Sonst hätte ich auch einen schimmeligen Hund bekommen.

      Löschen